Andrea Flierl

Hast Du Fragen?

Karriere bei euprax

euprax - Steuerberatung in München

Starte bei uns durch

Bei euprax bieten wir unseren Mandanten ein breites Spektrum an Leistungen, das weit über die klassische Steuerberatung hinausgeht, u.a. Vermögensverwaltung, Immobilienbetreuung und Digitalisierung.

Wenn du dich für eine Karriere in einer digitalen und modernen Kanzlei interessierst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, in dem du deine Fähigkeiten und Talente weiterentwickeln kannst. Wir legen großen Wert auf Teamwork, Engagement und die Förderung unserer Mitarbeiter, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Kanzleikultur

Bei euprax läuft vieles anders

Hier zählt nicht die Anonymität großer Unternehmen, sondern ein familiäres Miteinander. Wir sind unabhängig, agieren flexibel und gestalten unsere Zukunft nach eigenen Vorstellungen. Jeder Mitarbeiter hat eine entscheidende Rolle für unseren Erfolg – wir setzen auf respektvolle Zusammenarbeit, Gleichbehandlung und aktive Einbindung in die Gestaltung unserer Zukunft.

 Vertrauen steht an erster Stelle und bildet das Fundament unserer Unternehmenskultur. Offenheit, Wertschätzung und Respekt prägen unsere Arbeitsatmosphäre. Bei uns zählt deine Individualität – frei von starren Vorschriften. Willkommen in einer Kanzlei, die anders ist und das Beste aus dir herausholt.

euprax Kanzleikultur

Unsere Mitarbeiter Benefits

Bei uns bist du rundum versorgt

Entdecke die vielfältigen Vorzüge unserer Arbeitsumgebung, die dich ins Zentrum stellt. Wir bieten erstklassige Benefits, angefangen bei finanzieller Absicherung und flexiblen Arbeitszeiten bis hin zu modernsten Büros und Mobilitätslösungen.

Deine Teamarbeit und Mandantenbetreuung stehen im Fokus, während wir uns um dein berufliches  Wohlbefinden kümmern. Erfahre, wie wir dich unterstützen, erfolgreich zu arbeiten und dich rundum wohlzufühlen.

Work / Life Balance

Mehr Raum für Leben und Karriere

euprax schafft Platz für Wohlbefinden und Effizienz. In der anspruchsvollen Welt der Steuerberatung ist Ausgewogenheit zwischen Beruf und Leben entscheidend. Wir bieten ein unterstützendes Umfeld mit Flexibilität – sei es durch Home-Office oder Teilzeit. So passen sich Arbeitszeiten an individuelle Bedürfnisse an. Unsere bewusste Fokussierung auf Work-Life-Balance stärkt nicht nur Qualität und Effizienz, sondern auch Teamgeist und Zufriedenheit. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Motivation und Leistungskraft Hand in Hand gehen.

Steuerberater

Als Steuerberater bei euprax liegt es in deiner Verantwortung, die individuellen Umstände unserer Mandanten zu analysieren und ihnen eine umfassende Beratung anzubieten, die ihre steuerlichen Belange bestmöglich berücksichtigt.

Bilanzbuchhalter

Als Bilanzbuchhalter bei euprax liegt die Verantwortung für die Organisation aller Rechnungswesen bezogenen Abläufe in deinen Händen.

Steuerfachangestellter

Als Steuerfachangestellter bei euprax unterstützt du unsere Steuerberater bei der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung unserer Mandanten. Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern sowie unseren Steuerberatern.

Initiativbewerbung

Keine Sorge, falls derzeit nicht die richtige Stellenausschreibung für dich dabei ist. Ganz gleich, ob du als Berufsträger, Fachkraft, Berufseinsteiger, Studierender oder als Auszubildender bei uns tätig sein möchtest - bei uns kannst du dich jederzeit initiativ bewerben, und wir werden uns bei dir melden.

alle Stellenanzeigen

*Für uns zählt nicht, ob Du weiblich, männlich, transgender bist, welche Hautfarbe Du hast, wo Du herkommst, woran Du glaubst oder wie alt oder jung Du bist: Wichtig sind uns nur gegenseitiger Respekt und Wertschätzung, Ehrlichkeit, Deine Motivation und die Freude daran mit anderen Menschen zusammenarbeiten zu wollen. Sei einfach Mensch, wir sind es auch.